Alt-Tag here
Pflegenetzwerk

Nach langjähriger Erfahrung und Arbeit  im Pflegebereich haben wir uns ein Pflegenetzwerk aufgebaut, welches uns befähigt unsere Kompetenzen mit denen anderer Anbieter zu bündeln bzw. zu vereinen, um eine bestmögliche Versorgung unserer Kunden zu gewährleisten.

Die enge Zusammenarbeit mit vielen niedergelassenen Ärzten in Neuburg, Ingolstadt und anderen Städten in der Umgebung ermöglicht eine fortlaufende und aktuelle Informationsweitergabe. Ebenso ist er Kontakt und Informationsaustausch zwischen den Kliniken, vor allem dem Klinikum St. Elisabeth in Neuburg und dem Klinikum Ingolstadt, für uns von großer Bedeutung, damit ein einwandfreier Übergang der pflegerischen Betreuung nach dem Klinikaufenthalt durchgeführt werden kann.

Bezüglich der Versorgung zu Hause sind wir mit mehreren Dienstleistern, welche z.B. Hausnotrufsysteme, Rauchmelder, Treppenlifter etc. anbeiten, vernetzt. Auch bei der Abwicklung bzw. dem Bedarf von Pflegehilfsmitteln, wie Rollstühlen, Badewannenliftern, Duschsitzen, Kompressionsstrümpfen etc. können wir dank unseres Netzwerkes auf  kompetente Anbieter zurückgreifen.

Darüber hinaus sind wir mit vielen anderen Dienstleistern im Pflegebereich sowie mehreren Pflegeverbänden vernetzt und so stetig auf dem aktuellen Stand politischer und wissenschaftlicher Entwicklungen in der Pflege.